Vorteile für Ihre Einrichtung

Auf der Suche nach Informationen steht für viele Menschen das Internet als Quelle schon längst auf einem der vorderen Plätze und wird von der Gewichtung der persönlichen Empfehlung oftmals gleichgesetzt. Bevor viele Eltern sich näher mit einer Einrichtung beschäftigen und den persönlichen Kontakt suchen, möchten sie eine Vorauswahl treffen können und sich möglichst bereits anhand von Fotos einen ersten visuellen Eindruck machen.

Präsentieren Sie sich auf einer eigenen Internetseite!

Wir bieten Ihnen einen eigenständigen Internetauftritt im Rahmen von unser-kindergarten.info zu geringen laufenden Kosten an. Sie erhalten von uns eine eigene Adresse in der Form http://meine-einrichtung.unser-kindergarten.info mit unserem Standard-Layout, aber individueller Farbgebung. Wir Pflegen die Angaben zu Ihrer Arbeitsweise, den Räumlichkeiten, der Gruppenstruktur sowie Öffnungszeiten und Erreichbarkeit ein und sorgen dafür dass die Suchmaschinen über Ihre neue Seite informiert werden.

Schauen Sie sich die Seite der Evangelischen Kindertagesstätte "Unterm Apfelbaum" an, um ein Besipiel für die Gestaltung und den Leistungsumfang zu erhalten.

Dieser Service kostet Sie nur 3,00 € / Monat (zzgl. MwSt.) bei einer Laufzeit von 12 Monaten zahlbar für 12 Monate im Voraus

Hinzu kommt eine Einrichtungsgebühr in Höhe von nur 195,00 € (zzgl. MwSt.)!!

Melden Sie sich also gerne noch gleich heute unter einrichtung@unser-kindergarten.info, um Ihre Einrichtung mit einem eigenen Auftritt im Internet zu präsentieren. Ich rufe Sie gerne zurück und beantworte Ihre Fragen rund um diese Dienstleistung und unserer weiteren Angebote.

Weitere Angebote

Zusätzlich zu unserem kostengünstigen Basis-Auftritt für Kindergärten und Kindertagesstätten, bieten wir natürlich auch individuell gestaltete Webseiten für jeden Bedarf! Ob für Ihre Einrichtung oder interressierte Eltern und Partner können wir jedem ein individuelles Angebot erstellen. Sprechen Sie uns einfach an!